Der ganz normale Wahnsinn!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Susis Geschichte
  Gedichte von fly
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    alf83

    - mehr Freunde

   Blumentopfblog
   Rote Traenen
   Blumentopfchat
   Das Tagebuch von Lonelysoul
   Tagebuch eines Selbstmörders

http://myblog.de/fly86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Es ist Unsinn!!!!
sagt die Vernunft
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist Unglück
sagt die Berechnung
Es ist nichts als Schmerz
sagt die Angst
Es ist aussichtslos
sagt die Einsicht
Es ist was es ist
sagt die Liebe
Es ist lächerlich
sagt der Stolz
Es ist leichtsinnig
sagt die Vorsicht
Es ist unmöglich
sagt die Erfahrung
Es ist was es ist
sagt die Liebe !


Ich frage mich immer noch ob ich mich melden soll. Aber es sind gerade mal 24 Stunden vergangen. Ich will es irgendwie und doch wieder nicht. Ich weis nicht was richtig und falsch ist. Ich weis nur, das er süss war. Sehr süss und das die schönste Nacht der letzten Wochen war. Ja das war sie. „Ich kann dir einfach nicht wiederstehen“ war ein geiler Satz von ihm. Als ich aber fragte warum, bekam ich keine Antwort. Ich will ihn wieder sehen. Ich will, aber ich trau mich irgendwie nicht zu melden. Scheisse. Warum kann ich das nicht einfach so entscheiden. Man Susi, du bist zu nichts fähig. Nichts kannst du alleine. Du bist doch echt zu allem zu feige.
1.4.06 17:05


Susi hats mal wieder voll erwischt. Nein, nicht Torsten. Das war vielleicht eine Nummer mit dem. Aber egal. Das ist vorbei, ganz und gar. Idiot. Nein Micha ist es. Ach ist der süss. Zum Anbeissen. Ein Wunder das ich echt noch nicht dran geknabbert habe. Jedenfalls nicht so. Doch es ist sinnlos. Meine Verwanden gehen zwar schon davon aus, das er mein neues ist. Aber es ist gar nicht so. Bloß weil er gestern mit zum Abendbrot beim Geburtstag meiner Tante war. Na ja, wir haben gekuschelt da ein wenig. Kein Wunder das die das jetzt denken. Wenn sie es brauchen, ich weis es besser, leider. Er will keine feste Beziehung wie er gestern wieder sagte. Leider. Es ist schade. Er ist echt der Wahnsinn. So was habe ich noch nie, echt noch nie erlebt. Aber wenn er mit seinen Muttisprüchen ankommt, dann könnt ich auch die Kriese bekommen. Dennoch habe ich ihn ganz ganz doll lieb und noch viel mehr.
15.4.06 15:34


Gestern Abend hat sich ganz spontan Thomas angemeldet. Ich zwar hundemüde, konnte aber dennoch nicht absagen. Ich freu mich doch immer so auf ihn. Eigentlich will ich morgen mit ihm auch weg, aber er will es sich noch überlegen. Was gibts da noch zu überlegen? Ich würde sofort ja sagen, wenn mich jemand begleiten will und mit mir ne Menge spaß haben will. Nun sitz ich hier, warte das es Nachmittag wird und ich eine Antwort bekomme. Ich hoffe das ich mit darf. Ich mag weg hier. Und eigentlich hat er ja schon ja gesagt. Und man sollte ja dazu stehen was man sagt. Wenn er nein sagt, werde ich ihm das auch sagen, das ich so was nicht ab kann und dann kann ich echt sauer werden. Wenn ich mich mal auf was freue dann geht es meistens schief. Es kommt immer alles anders und am Ende ist die Enttäuschung immer sehr groß. Auch wenn da nicht diese Verliebtheitsempfindungen sind wäre es doch sehr sehr sehr schade. Aber jetzt nicht alle machen. Ich werd es ja heute Nachmittag wissen.
16.4.06 12:09


Der letzte Eintrag liegt nun schon wieder eine ganze Weile zurück, fast 2 Wochen. Was ist in dieser Zeit eigentlich passiert? Susi hat gemerkt, dass sie sich mal wieder voll verknallt hat. Und wie es aussieht geht es ihm nicht anders. Beim nächsten Treffen hatte ich eigentlich vor ihn zu fragen wie es denn nun aussieht. Doch so wie ich mich kenne werde ich wieder viel zu feige sein. *Feige, feige Susi!* Doch ich will ihn, ich will ihn umbedingt. Ja ich will ihn und am liebsten gleich. Es ist noch nicht mal 2 Tage her das ich ihn zu letzt gesehen habe, aber ich vermisse ihn jetzt schon wieder total.
Na ja, dann letzte Woche noch mal ne Woche mit in Spanien gewesen. War ganz okay. Wie das klingt, als ob es nichts besonderes war. Aber was soll ich sagen, es war ein Ausbrechen aus dem Alltag mal wieder, mehr war es für mich nicht oder doch?
Ausbildung läuft mehr oder weniger gut. Glaube die ersten Arbeiten habe ich voll Verhauen. Anatomie und Gesetzeskunde. Vor allem aber Anatomie. Ich habe gar nichts mehr gewusst. Null. Egal. Ich werd das schon irgendwie hinbekommen, sind ja erst ein paar Wochen.
29.4.06 16:32





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung