Der ganz normale Wahnsinn!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Susis Geschichte
  Gedichte von fly
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    alf83

    - mehr Freunde

   Blumentopfblog
   Rote Traenen
   Blumentopfchat
   Das Tagebuch von Lonelysoul
   Tagebuch eines Selbstmörders

http://myblog.de/fly86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Letzte Woche Freitag hatte ich Besuch von Thomas. Ach war das schön. zu mal ich ihn nur 5 Tage nicht gesehen habe. Doch das nächste Wiedersehen ist erst ende Mai. Das Wochenende alleine verbracht. Montag festgestellt das meine EC- Karte weg ist. Aber sie ist wieder aufgetaucht, im Lkw. Also werde ich auch diese erst ende Mai wieder bekommen. Am Dienstag gabs die Arbeit in Anatomie wieder, voll verhauen. Aber egal. Am Nachmittag gabs dann aber noch eine 1 für das Memory. Doch schon an dem Tag merkte ich das ich irgendwie voll fertig bin. Am Mittwoch gabs dann während der ersten Stunde einen vollen Schlag ins Gesicht. Ich hatte wieder eine Panikattacke. Ich konnte nicht mehr und ab nach Hause. Am Donnerstag ging es schon wieder. Am Abend war Micha bei mir und hat auch übernachtet . Am Freitag morgen hat er mich dann in Leipzig abgesetzt und am Nachmittag sind wir noch mal zum See. Herrlich schöne Sonne, aber das Wasser war leider zu kalt zum baden. Schade. Gestern morgen shoppen gewesen. Ein paar schöne Teile gefunden. Am Nachmittag dann in den Garten. Eigentlich wollte ich da ja meinen Aufsatz schreiben, aber wie sollte es anders sein habe ich das nicht. Am Abend noch gegrillt. Hmm, lecker. Na ja, und dann wieder früh ins Bett. Nachher werde ich dann aber wirklich meinen Aufsatz schreiben.

Das mit Micha, das ich ihn als Freund haben will, klar wäre das schön, doch das lasse ich lieber. Ich werde es nicht ansprechen. Ich werde so wie es eben im moment aussieht so wie so ne Abfuhr bekommen und das mag ich im moment nicht haben. Ich lasse es so wie es ist, so ist es wunderbar. Ich hoffe nur das er mir so schnell nicht verloren geht, das wäre schade. Ich hab ihn wahnsinnig lieb. *g*
7.5.06 09:39


Dienstag 23.05.2006

Es ist schon wieder eine ganze Weile her, das ich was geschrieben habe. Nun ist es mal wieder so weit. Mir geht es nicht gut. Das merke ich immer deutlicher. ich stürze mich in die Schule hinein, einfach ablenken, nicht merken das alles wieder aus den Fugen gerät. Micha will was von Anja. Ich kenne Anja nicht. Doch im geht es eigentlich weniger um die Beziehung, mehr um den Sex. Meiner Meinung nach ist er zur Zeit nicht Beziehungsfähig. Und ich bin froh, das ich die Finger von ihm gelassen habe, Beziehungsmässig gesehen. Ich habe mich wieder verletzt. Heute in der Schule war ein Mädchen aus ner anderen Klasse bei uns im Ton. Ihre Arme waren voller Narben, man war ich geschockt. Ich hab mir dann gesagt, nein Susi so sollen deine Arme nicht aussehen, du wirst jetzt durchhalten und es nie wieder tun. Ich hoffe ich schaff es dieses mal. Thomas habe ich davon noch nichts gesagt. Ich traue es mich nicht. Er hat das letzte mal gesagt das ich es dann bei ihm verschissen hätte bis in die Steinzeit, eigentlich auf die Drogen bezogen in dem Moment, aber später meinte er noch das es auch für das Ritzen gilt. Ich will ihn nicht verlieren. Er ist das Beste was mir in den letzten Monaten und Jahren passiert ist. Ich hab ihn so wahnsinnig lieb. Früher oder später muss ich es ihm aber sagen, ich will ihn schließlich nicht belügen. Ansonsten leb ich mein Leben, oder lasse es leben. Manchmal komme ich mir nämlich so vor als würde ich mich nicht selbst steuern, irgendwas machen und doch nicht zu wissen warum. Nun gut, ich hoffe das ich es bald wieder selber leben kann!

Samstag 27.05.2006

Ich hatte Besuch von Micha. Er hat mich gestern Nachmittag gefragt ob ich Zeit hätte und da ich zu Hause war, erstens weil Schulfrei war und zweitens weil ich krank bin, musste er den Weg bis zu mir in kauf nehmen. Es war ein schöner Abend. Und mich nimmt es mit Anja nicht mehr mit. Er wird so lange er die Finger nicht von mir lassen kann nie eine feste Beziehung führen können. Ansonsten meinte er gestern auch noch, das er sich nicht durchringen kann mich als feste Freundin zu haben, weil er es endlich mal zu Hause auf die Reihe kriegen will. Eben Micha, ein bissel komisch, aber wahrscheinlich deshalb habe ich ihn so wahnsinnig lieb. Ansonsten bin ich wie gesagt mal wieder krank. Eine Angina, einfach nicht besser geworden, sondern wieder viel schlimmer. Der Arzt hat mich erst mal wieder krank geschrieben. Montag und Dienstag erst einmal keine Schule. Na ja, hauptsache ich werde wieder ganz gesund. Heute Abend will ich mit meiner Ma auf ein Fest. Mal sehen wie es wird. Bin mal gespannt. Momentan lebe ich mein Leben wieder selber.
27.5.06 12:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung