Der ganz normale Wahnsinn!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Susis Geschichte
  Gedichte von fly
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    alf83

    - mehr Freunde

   Blumentopfblog
   Rote Traenen
   Blumentopfchat
   Das Tagebuch von Lonelysoul
   Tagebuch eines Selbstmörders

http://myblog.de/fly86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Thomas nicht erreichbar. Leider. Aber egal. Mich heute mal wieder mit Micha getroffen. es war schön. Habe das getan was ich irgendwie bisher nie wollte, war aber gar nicht so schlimm. Nein irgendwie sogar schön. Vor allem der Satz von Micha: "Eigentlich müsste ich dich zur Freundin haben!" Es stach mir wieder mitten ins Herz. Ich spiele allen was vor. Sage jedem das es mir gut geht. Doch wie es tief in mir drinnen aussieht, das weis keiner. Ich spiele ein Spiel, mit ihnen und mir selber. Ich verarsche mich selber. Werde ich jemals den Mut dazu aufbringen ihm zu sagen, was ich für ihn empfinde? Wahrscheinlich nicht. Aber ich kann mir doch nicht noch länger selber was vorspielen. Es macht mich alle. Dieser Satz heute hat wieder diese Gefühle hervor geholt, die ich in die letzte Ecke verbannt hatte. Ich habe Kummer, ja irgendie schon, Leibeskummer. Als ich das so das letzte mal gespürt habe, das war als ich mich in Karsten verknallt hatte. Das war in der 8. Klasse. Das ist bereits über 5 Jahre her. Man Micha, warum musstest du mir so den Kopf verdrehen. Habe das ihn gerade in einer Sms geschrieben. Mal sehen was kommt. Bin gespannt. So jetzt muss ich noch Anatomie lernen, damit der nächste Test nicht auch wieder so schief geht.
6.6.06 19:49


Was ist passiert in den letzten Tagen bzw. Wochen? Thomas hat sich mal gemeldet, letzte Woche, jetzt werd ich wieder von ihm ignoriert. Habe Micha eigentlich abgehackt, jedenfalls im Sinne des was von ihm wollen. und mich auf eine Beziehung mit Sven eingelassen. Das ganze ging nicht mal eine Woche. Wahrscheinlich dachte ich auch besser den einen als gar keinen. Nun gut, doch ich bin tatsächlich wieder verliebt. Thorsten heißt er und seit Dienstag sind wir zusammen. Auch wenn wir uns noch nie gesehen haben. Doch da soll in den nächsten 2 Wochen passieren. Ich freu mich drauf, ihn endlich zu sehen. Mit ihm zu kuscheln und so. Ach ich liebe ihn. Ich hoffe das es nicht wieder nur so ein kurzes Ding ist und ich ihn für etwas länger habe. Die Schule nimmt mich sonst ganz schön ein. Viele Arbeiten und so. Aber ich gehe gerne hin. ich bin im Moment einfach wieder glücklich.
22.6.06 21:07





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung