Der ganz normale Wahnsinn!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Susis Geschichte
  Gedichte von fly
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    alf83

    - mehr Freunde

   Blumentopfblog
   Rote Traenen
   Blumentopfchat
   Das Tagebuch von Lonelysoul
   Tagebuch eines Selbstmörders

http://myblog.de/fly86

Gratis bloggen bei
myblog.de





Komisch.. Komisch

Da sieht man jemanden monatelang nicht und dann steht man einfach vor ihm und er ist einem irgendwie fremd... Dabei hat man sich auf ihn gefreut... Doch irgendwas hat sich verändert.. Er? Ich?.. Ich würde sagen letzteres... Im letzten jahr hat er mir mit jedem Beusch von sich den Kopf verdreht... Doch gestern war nichts davon zu spüren... Komisch.... Ich versteh es nicht... Vor allem wüsste ich jetzt gern as er denkt... Ich war gestern so anders... Und da nicht weil es so warm war wie ich ihm sagte... Nein... Es war komisch ihn wieder zusehen... Er war mir einfach fremd.... *heul*
25.5.07 22:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung