Der ganz normale Wahnsinn!!!
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Susis Geschichte
  Gedichte von fly
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   
    alf83

    - mehr Freunde

   Blumentopfblog
   Rote Traenen
   Blumentopfchat
   Das Tagebuch von Lonelysoul
   Tagebuch eines Selbstmörders

http://myblog.de/fly86

Gratis bloggen bei
myblog.de





*Wunder geschehen... ich habs gesehen...* *singt*

Ja ein Wunder so könnte man nennen was letzten Montag passiert ist... Ich fass es immer noch net... Stefan der eigentlich keinen Kontakt mehr zu mir haben wollte habe ich getroffen... weil er ein treffen wollte.. Es war schön und ich hoffe wir haben die Kurve bekommen und das es eine normale Freundschaft jetzt wird.. Man wird sehen...

Wunder geschehen....
25.6.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung